Seit letztens...

...als ich diesen Blog gestartet habe ist eigentlich nicht wirklich viel passiert, aber genug um es zu bloggen :D Ich habe seitdem kaum geschlafen, aber ich schaffs nach wie vor zur Schule zu gehen. Bei meinen Freunden ist immer noch der Mega Streit, aber langsam lerne ich damit zu leben. Aber was mir seit heute morgen im Kopf herum schwirrt, ist ein Mädchen. Seit ich an der neuen Schule bin hänge ich in den Pausen immer mit einigen Freunden rum, die auch paar Klassenkameradinnen dabei haben. Und ein Mädchen ist mir bisher nie wirklich aufgefallen, aber heute habe ich sie bemerkt. Sie ist unwarscheinlich hübsch und irgendwie süß. Genau so wie ich eigentlich immer meine Traumfrau beschreibe. Das soll jetzt nicht heißen, das ich jetzt total verliebt bin, aber ein bisschen verknallt könnte man sagen. Da ich eher so der schüchterne Typ bin hab ich sie noch nicht wirklich angesprochen, aber ich werde es aufjedenfall mal versuchen. Ich muss langsam lernen meinen Mann zustehen und wenn nicht jetzt, wann dann. Ich hoffe ich kann morgen mal die Eier dazu aufbringen. Naja, das war es auch erstmal. Peace!

25.9.13 01:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung