Über

Ich bin ein junge der niht wirklich auf sein Leben klar kommt und vielee Probleme hat, also eigentlich der Standart für alle in meinem Alter. Ich schreibe hier einfach meine Ansichten, Erlebnisse und jeden anderen Mist, der keinen interessiert :D

Alter: 21
 


Werbung




Blog

In letzter Zeit...

In letzter Zeit ist mein Leben sehr chaotisch. Ich bin vom Klassenbesten in einer Realschule abgerutscht, in ein Berufskolleg, wo ich meinen Hauptschulabschluss nachhole. Meine Freunde haben fast alle ihre Ausbildung begonnen, was mir das mitreden erschwert. Nicht zuletzt hat sich einer meiner Freundeskreise auch noch zerstritten, was uns noch mehr gesplittet hat. Ich war mir eine ganze Weile nicht sicher ob ich das alles hinbekomme und ob ich überhaupt schon reif genug bin bald erwachsen zu werden, aber heute Nacht ist mir klar geworden, dass es alles nur an mir liegt. Auch wenn meine Freunde sich streiten, ist es meine Aufgabe sie trotzdem nicht alleine zu lassen und mein eigenes Leben, das kann auch nur ich selber steuern und wieder gerade biegen. Ich weiß das ich das alles schaffen kann, denn auch wenn sich in den letzten Jahren einiges geändert hat, ist es immer noch das selbe Leben, nur in einer anderen Form. Wir alle werden älter und das müssen wir auch, denn wie soll ich jemals meinen Traum verwirklichen und glücklicher Familienvater werden, wenn ich selber noch ein Kind bin. Ich kann vielleicht nicht wie damals mit meinen Freunden raus gehen und Scheiße bauen, aber ich kann immer noch mit ihnen Spaß haben und das Leben genießen. Die Hauptsache ist doch, das ich mich um mich kümmere und dabei nicht vergesse mein Freunde zu schätzen, wie ich es immer getan habe, denn auch wenn es natürlich nicht viele zugeben, brauchen sie mich und ich sie ebenfalls. Ich hab schon viel zu lange auf die Probleme anderer verzichtet und sie alleine gelassen, in der Hoffnung mich daraushalten zu können. Das wird jetzt geändert. Ich mache mich jetzt erstmal nach einer langen Nacht fertig für die Schule, treffe mich danach mit zwei meiner besten Freunde und werde mit ihnen Spaß haben, denn wer weiß wie lange mir dazu noch Zeit bleibt. Ich genieße jetzt noch mein Leben und rücke es zurecht, denn ich bin young, wild and free :D Peace :P

23.9.13 06:00, kommentieren

Werbung



Werbung