Über

Ich bin ein junge der niht wirklich auf sein Leben klar kommt und vielee Probleme hat, also eigentlich der Standart für alle in meinem Alter. Ich schreibe hier einfach meine Ansichten, Erlebnisse und jeden anderen Mist, der keinen interessiert :D

Alter: 21
 


Werbung




Blog

Manchmal...

chill ich einfach nur so rum und bin schlecht gelaunt, ohne zu wissen warum. So ist es jetzt gerade. Ich war heute mit Freunden draußen und hatte richtig viel Spaß, aber irgendwas zieht mich runter. Das Mädchen hab ich natürlich nicht angesprochen und zur Schule bin ich in letzter Zeit auch nicht gegangen. Ich bin an einer Stelle wo ich nicht mehr weiß, ob das Leben das ich führe, auch das ist, das ich will..

29.9.13 23:10, kommentieren

Werbung


Seit letztens...

...als ich diesen Blog gestartet habe ist eigentlich nicht wirklich viel passiert, aber genug um es zu bloggen :D Ich habe seitdem kaum geschlafen, aber ich schaffs nach wie vor zur Schule zu gehen. Bei meinen Freunden ist immer noch der Mega Streit, aber langsam lerne ich damit zu leben. Aber was mir seit heute morgen im Kopf herum schwirrt, ist ein Mädchen. Seit ich an der neuen Schule bin hänge ich in den Pausen immer mit einigen Freunden rum, die auch paar Klassenkameradinnen dabei haben. Und ein Mädchen ist mir bisher nie wirklich aufgefallen, aber heute habe ich sie bemerkt. Sie ist unwarscheinlich hübsch und irgendwie süß. Genau so wie ich eigentlich immer meine Traumfrau beschreibe. Das soll jetzt nicht heißen, das ich jetzt total verliebt bin, aber ein bisschen verknallt könnte man sagen. Da ich eher so der schüchterne Typ bin hab ich sie noch nicht wirklich angesprochen, aber ich werde es aufjedenfall mal versuchen. Ich muss langsam lernen meinen Mann zustehen und wenn nicht jetzt, wann dann. Ich hoffe ich kann morgen mal die Eier dazu aufbringen. Naja, das war es auch erstmal. Peace!

25.9.13 01:36, kommentieren


Werbung